Download Nächsten Sommer Free Books Full Version

Download Nächsten Sommer  Free Books Full Version
Nächsten Sommer Paperback | Pages: 236 pages
Rating: 3.73 | 378 Users | 22 Reviews

Point Books As Nächsten Sommer

ISBN: 374662732X (ISBN13: 9783746627328)
Edition Language: German

Chronicle In Pursuance Of Books Nächsten Sommer

Und am Ende der Straße steht ein Haus am Meer Was ist das Leben? Eine Wundertüte? Eine Losbude mit zu vielen Nieten? Kleines Drama oder großes Kino? – Ein wunderbar sehnsuchtsvolles und witziges Roadmovie, das den Sommer, die Freiheit und die Liebe atmet.

Mention Epithetical Books Nächsten Sommer

Title:Nächsten Sommer
Author:Edgar Rai
Book Format:Paperback
Book Edition:Anniversary Edition
Pages:Pages: 236 pages
Published:2010 by Aufbau Taschenbuch56
Categories:Contemporary. European Literature. German Literature

Rating Epithetical Books Nächsten Sommer
Ratings: 3.73 From 378 Users | 22 Reviews

Crit Epithetical Books Nächsten Sommer
Wunderbar warmherziger Roadtrip-Roman mit einigen witzigen Charakteren :) Macht Lust auf Urlaub

Felix ist ein Mathegenie, leider auch ein Außenseiter, der auf eine lieblose Kindheit zurückblicken kann. Doch er hat ja Marc, seinen allerbesten Freund und das genaue Gegenteil von ihm, Mädchenschwarm, begnadeter Musiker und Besitzer einer lockeren Lebensweise. Das Trio komplettiert Bernhard, der unter der Krankheit seiner Mutter sehr leidet. Ordnung ist für ihn das ganze Leben und leichte Zwänge bestimmen sein Leben, sowie die heimliche Liebe zu Zoey. Zoey allerdings schwärmt für ihren

Ich habe mir viel viel mehr erwartet, werde es wohl irgendwann nochmal lesen. Fand es leider ziemlich langweilig.

Ein schönes Buch. Je nachdem wann man es liest macht es Lust auf Abenteuer und Urlaub und steigert die Vorfreude auf einen Roadtrip oder man schwelgt in den Erinnerungen an den letzten Sommer. Es nimmt recht behutsam Fahrt auf, um zum Ende hin eine derartige Beschleunigung zu vollziehen, dass man förmlich in den Lesesessel gedrückt wird. Nichtsdestotrotz fehlt mir hier der Tiefgang. Die facettenreichen Charaktere hätte ich gerne noch näher kennengelernt. Dafür hätte das Buch noch einige hundert

"Vielleicht ist der Sinn des Lebens nichts anderes als das Leben selbst."Schwache Dialoge, reizüberflutet und viele Klischees, doch ein nettes Buch für zwischendurch. Der Protagonist hat mich an Nick von The Great Gatsby erinnert. Mehr Beobachter statt Entwicklung des Charakters. Der Beginn war gut, Mittelteil war eher träge, zum Ende hin hat es mich zwar wieder gepackt, aber auch nur kurzweilig. Die Erzählweise im Präsens gefiel mir ebenfalls nicht. Die beiläufigen Lebensweisheiten des Autors

Vielleicht nur zwei Sterne für sich, aber in den Reihen der Jugendbuch-Roadtrip-Lektüren - -Ich weiß nicht, was es ist, aber immer mal wieder habe ich Lust auf einen Adoleszenzroman, und dann auch einen Roadrip. Das hängt aber möglicherweise schlichtweg damit zusammen, dass Adoleszent*innen des Öfteren Roadtrips unternehmen.Vor dem Lesen von Edgar Rais Roman habe ich den Fehler begangen, vorher zu googeln, was der Autor, den ich bis dato noch nicht kannte, denn noch so alles geschrieben hat. Bin

Ein Buch aus Dialogen, und zwar nicht besonders guten. Endlose Klischees, null Inhalt. Schade um das hübsche Cover.

0 Comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.